Gespräch mit dem SkF

100-jähriges Bestehen in Re

von links: Waltraud Händel, Giancarlo Cillis, Ute Pahnke, Benno Portmann, Rita Freyhoff, Jutta Weidener, Ulrich Hempel, Reinhard Zimmermann von links: Waltraud Händel, Giancarlo Cillis, Ute Pahnke, Benno Portmann, Rita Freyhoff, Jutta Weidener, Ulrich Hempel, Reinhard Zimmermann
Der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) feiert im Jahre 2017 sein 100-jähriges Bestehen in Recklinghausen. Zu einem offiziellen Gedankenaustausch trafen sich die Vorsitzende des SkF, Frau Jutta Weidener, und die stellv. Vorsitzende, Frau Ute Pahnke, mit dem Arbeitskreis Soziales der CDU-Ratsfraktion. Teilnehmer an dem Gespräch waren auch der Geschäftsführer des SkF, Herr Giancarlo Cillis, und ich.

Gesprächsthemen waren unter anderen die Arbeit der Recklinghäuser Tafel und der Einsatz des SkF für die Flüchtlinge in Recklinghausen. Der Arbeitskreisleiter Soziales der CDU-Fraktion, Herr Ulrich Hempel, bedankte sich herzlich für den Einsatz des SkF in Recklinghausen und lobte die gute Zusammenarbeit mit Politik und Verwaltung. „Wir gratulieren dem SkF herzlich zu seinem Jubiläum und werden ihn nach Kräften unterstützen“, so Ulrich Hempel für die CDU-Fraktion. 

Nach oben